Laufband

+++ Kinderzehnkampf kehrt am 25. August zurück - Anmeldung ab sofort möglich +++ Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung: Neuanmeldungen ab sofort nur noch mit neuem Anmeldeformular (unter Download zu finden)+++

Erfolgreiche Kreis- Kinder- u. Jugendspiele der Kanuten in Niegripp

Niegripp3

 

Auch in diesem Jahr waren wir mit 26 Startern bei der oben genannten Regatta im Kinder und Jugendbereich und bei den Erwachsenen vertreten.

Dank der guten Vorbereitung unserer Übungsleiter (Nils, Robert, Martin, Doreen, Sarah u. Michel) die auch selber aktiv starteten, konnten alle Starter Medaillen erringen.

In der Gesamtwertung konnten unsere Kanuten von Eintracht-Gommern den 2. Platz erringen hinter den Sportfreunden der SG Blau Weiß Niegripp und platzierten sich somit vor den Kanuten der Wassersportfreunde Burg.

2 Pokale gingen auch an Marie Josephine Haase und Marius Löschkowitz.


Dank auch an unsere mitgereisten Eltern, die nicht nur anfeuerten, sondern tatkräftig mithalfen.

 

Niegripp1 Kopie