Laufband

+++DER „GOMMERANER SEENLAUF“ FEIERT SEIN 40. JUBILÄUM - START AM SONNTAG, DEM 29. APRIL UM 10:00 UHR - ANMELDUNG AB SOFORT UNTER SEENLAUF+++

Mixed-Volleyballtunier 2017

 

b3 Kopie Samstag, 16.09.2017 fand nun unser Volleyball-Mixturnier in der Eintracht Sporthalle Gommern statt. Nachdem der Termin verschoben werden musste, fanden sich am heutigen Samstag Teams aus Dessau, Magdeburg, Burg und Möckern, sowie unsere Gommeraner Mannschaft zusammen, um ein schönes Turnier zu spielen und den Besten zu küren.
Es gab spannende Spiele, teilweise hart umkämpft, aber immer fair. Der Spaß kam auch nicht zu kurz.
Den Turniersieg haben wir zwar knapp verpasst, aber einen super guten 2. Platz errungen.
Danke an das gesamte Team.

Wir hoffen alle Mannschaften im Mai 2018 wieder bei uns begrüßen zu können,
...mit einem 4, 3, 2, Eintracht

 b4

b7 Kopie

b11

b8 Kopie

b1 Kopie

b5 Kopie

b0 Kopie