Login

  SV Eintracht Gommern e.V.

Am letzten Sonntag führten die Kanuten ihr traditionelles Weihnachtskegeln (Jahresabschluss) auf der Pauly Kegelbahn durch. 
Nach dem kurzen Jahresrückblick durch den Vors. Robert Spill wurde gemütlich Kaffee getrunken. Danach startete dann das Kegeln für jeden auf zwei Bahnen mit insgesamt 20 Wurf in die Vollen. (Frauen, Männer, Kinder u. Jugendliche)

Absdhlussfahrt2022

Die diesjährige Abschluss startet dieses Jahr bei schönstem Wetter von Kanuheim auf die Elbe erst einmal stromaufwärts. Dabei kam unser 10-er dieses Jahr noch einmal zum Einsatz.
Nach einer Rast paddelten wir dann wieder zurück in die Alte Elbe und den Steinhafen, wo die Paddler schon Kaffee und Kuchen erwartet wurden.
Die Gelegenheit konnte auch zu ersten "winterfest machen" genutzt werden, wie das Einholen unseres Steges.

CK1Nach 2 Jahren Corona-Pause fand diesen Sommer wieder ein Kanu-Camp mit den Kindern des DRK-Hortes in Gommern statt.

Auf dem Programm standen nicht nur Paddeltouren, wie die zum Pretziener Wehr mit Besichtigung oder eine Tour zur Mündung mit Badestops, sondern die Kinder konnten sich in verschiedenen Booten und SUP ausprobieren.

Seite 1 von 2

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)

 

Wir benutzen Cookies